Die eine Million Euro Aufgabe
Zum zweiten mal hat sich die HWCV nach der bekannten "One Million Euro Challenge" aus dem Jahre 2002 entschlossen, eine hohe Prämie für die Widerlegung des Vorgelegten auszuloben.
Der Hintergrund ist klar. denn auch bei dem ersten echten Perpetuum mobile, werden Experten und Fachleute abwinken, unabhängig ob dies nun real funktioniert oder nicht. Dieser Standpunkt lässt sich am leichtesten widerlegen, indem man den Fachleuten und Experten eine vertraglich abgesicherte und nachweislich hinterlegte Prämie in Höhe von einer Million Euro anbietet, für den Fall dass Sie die untenstehende Rechnung widerlegen.
Der neutrale Beobachter kann nämlich in der Folge leicht entscheiden, welchen Wert die Expertenaussagen in diesem Fall haben, wenn diese Experten und Fachleute sich nicht in den Besitz der Prämie bringen können, obwohl dies nach deren eigenen Aussagen nicht aufwendig wäre. Kurz und gut lässt sich also sagen, dass es keinen Physiker oder sonst jemanden gibt, der auf eine Million Euro verzichtet, wenn er nicht muss.
Sollten Sie Interesse an der Aufgabe haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
Für anderweitig Interessierte sei also nochmal klar und deutlich gesagt, dass die folgende Rechnung ohne den geringsten Zweifel die Existenz eines echten Perpetuum mobiles belegt.
Funktionsrechnung